×

Spaß wichtiger als Siege beim Nachwuchsturnier

VÖLKSEN/BENNIGSEN. Als gute Gastgeber präsentierten sich die jüngsten Nachwuchsteams der JSG Völksen/Bison bei ihren Turnieren um den E-Center-Cup in der Bennigser Süllberghalle.

jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite

Sowohl die G- als auch die F-Jugend belegten mit je einem Sieg und einem Remis den fünften Platz im Sechserfeld. Die SG Bennigsen/Bredenbeck wurde in beiden Konkurrenzen jeweils Dritter. Die Turniersiege sicherten sich Germania Grasdorf bei den G- und der TSV Havelse bei den F-Junioren.

Das Sportliche stehe bei den ganz jungen Altersklassen nicht im Vordergrund, sagt JSG-Jugendleiter Tobias Brockmeyer. „Das Wichtigste ist, dass die Kinder Spaß hatten.“ Das sei der Fall gewesen: „Wir haben die Rückmeldung gekriegt, dass alle Mannschaften sich bei uns wohlgefühlt haben.“jab




Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt