weather-image
22°

Spaß ist die wichtigste Disziplin

Bennigsen. Lothar Beigang ist begeisterter Frühschwimmer im Bennigser Freibad. In den Sommerferien hat er immer seine neunjährige Enkeltochter zu Gast – auch sie kommt um den regelmäßigen Schwimmbadabstecher nicht herum. Als die beiden im Bad das Webeplakat für den ersten Bennigser Triathlon „Bennigsen tri-umphiert“ entdeckten, „dauerte es gar nicht lange, da hatte sie mich dazu überredet, dass wir beide daran teilnehmen“, erzählt Beigang, der in den folgenden drei Wochen von seiner Enkelin fit gemacht wurde für die Dreifachbelastung – mit einem eigenen Ernährungs- und Trainingsplan.

270_008_7420226_spo_Tria_4.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt