weather-image
17°

So gut wie sicher im Europacup

Eldagsen. Der Stimme von Klaus Johansson, Vorsitzender des Rollhockey-Bundesligisten SC Bison Calenberg, war gestern Nachmittag noch anzuhören, dass es am Abend zuvor etwas zu feiern gegeben hatte. Bis in die frühen Morgenstunden hatten es die Bisons krachen lassen nach dem 8:7 (4:4)-Heimsieg gegen den RSC Darmstadt, mit dem sie den sechsten Platz sicher haben in der Endabrechnung – und damit aller Voraussicht nach für den Europapokal qualifiziert sind. Nicht nur das: „In den Playoffs treffen wir damit so gut wie sicher auf Remscheid“, sagt Johansson, „die liegen uns von den Topmannschaften am Besten. Damit stehen unsere Chancen, das Halbfinale zu erreichen, 50:50.

270_008_7069738_spo_gelb_Bison_Philipp_Michler_rot_Darms.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt