×

Siegesserie ausgebaut: SG Flegessen wieder an der Spitze

FLEGESSEN. Die SG Flegessen ist in der 1. Fußball-Kreisklasse Hameln nicht zu stoppen. Mit einem ungefährdeten 4:2 (2:0)-Heimsieg über den TuS Rohden-Segelhorst feierte die Mannschaft von Trainer Wolfgang Schultze den neunten Sieg in Folge und übernahm mit einer makellosen Bilanz wieder die Tabellenführung.

Autor

Thomas Niedergesäß Reporter
Anzeige

Gegen überforderte Gäste sorgten Tim Tiley (5.) und Dominik Fecho (26.) für eine standesgemäße 2:0-Führung zur Pause. Danach hatten die Platzherren Glück, als der Pfosten rettete (37.). Auch die zweite Hälfte gehörte zunächst den Flegessern, die durch Marc Grohnert (54.) und Yannick Wagner (56.) schnell für die Vorentscheidung sorgten. Mit einem scheinbar sicheren 4:0 im Rücken wurden die SGF aber leichtsinnig und ging nicht mehr konsequent in die Zweikämpfe. Florian Schwake (62.) und Nico Grett (82.) konnten für die Rohdener verkürzen. „Wir haben uns das Leben schwer gemacht. Am Ende zählt aber die Kernaussage. Und das sind drei Punkte“, bilanzierte der SGF-Trainer.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt