weather-image
16°
Mit Bestzeit in Hannover zum Jahrgangssieg über 100 Meter Brust

Sicher schafft die Kadernorm

Schwimmen (ndz). Sechs Starts, vier Bestzeiten – Hagen Sicher zeigte sich beim „arena-Meet“, dem großen Schwimmfest seines Vereins W98 Hannover, in Bestform. Das war auch wichtig, denn der Gestorfer hatte bis dahin die vom niedersächsischen Verband LSN geforderten Zeiten noch nicht geschafft, um im Landeskader zu bleiben. In Hannover klappte es aber: Die 100 Meter Brust absolvierte er in 1:12,63 Minuten – und unterbot die Kadernorm damit um 16 Hundertstelsekunden.

270_008_5598643_spo_sicher11.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt