weather-image

SG-Nachwuchs auf Titelkurs

Eldagsen (ndz). Die U20-Mannschaft der SG Eldagsen/Bad Münder liegt in der Bezirksmeisterschaft auf Titelkurs. Gegen den HSK Lister Turm feierte der SG- Nachwuchs mit 5:1 im fünften Spiel den fünften Sieg und liegt in der Tabelle nur hinter Anderten, das allerdings schon ein Spiel mehr absolviert hat. Gegen Lister Turm führte die SG von vornherein mit 2:0, da die Gäste zwei Bretter nicht besetzt hatten. Einen halben Punkt bekamen sie zudem abgezogen, weil sie kein Mädchen in der Mannschaft hatten. Tobias Pohlmann und Fenja Edel sorgten mit ihren Siegen schnell für die Vorentscheidung. Niklas Pawelzik steuerte ein Remis bei, nur Tobias Bruns verlor seine Partie.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt