weather-image
35°
Jan Hesse zweimal Fünfter bei der Kurzbahn-DM / 2012 wird spannend für das Schwimm-Ass

Seit dem Trainerwechsel geht’s wieder aufwärts

Schwimmen (jab). Bei den Deutschen Meisterschaften auf der 50-Meter-Bahn im Sommer in Berlin hatte Jan Hesse keinen Endlauf erreicht. Bei der Kurzbahn-DM in Wuppertal schaffte er es jetzt zweimal in die Finals: Über 50 und 100 Meter Schmetterling wurde er jeweils Fünfter. „Ich kann wieder schwimmen“, sagt der Springer, der für W98 Hannover startet, erleichtert. Hauptgrund dafür, dass es wieder aufwärts geht: ein neuerlicher Trainerwechsel.

270_008_5029811_spo_unter_Wasser_pr.jpg


Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt