weather-image

Seemann geht von Punktspiel aus

Völksen/Nettelrede (jab). „Bisher habe ich noch nichts anderes gehört, also gehe ich davon aus, dass wir spielen“, sagt Arno Seemann. Der Trainer des TSV Nettelrede hofft sogar darauf, dass das Spiel seiner Bezirksliga-Damen am Sonnabend (16 Uhr) beim TSV Derental stattfindet. „Wenn es ausfällt und an einem Wochentag nachgeholt wird, können wir die Punkte gleich mit der Post schicken“, sagt Seemann. Derental liegt hinter Höxter – die Anfahrt dauert eineinhalb Stunden.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt