weather-image
Piranha-Meeting: Drei Siege für Jan Hesse

Sechs Medaillen bei sieben Starts – Kuhne sahnt ab

Schwimmen (jab). Gerrit Kuhne vom WSV Bennigsen war der eifrigste hiesige Medaillensammler beim international besetzten 12. „Piranha-Meeting“ der SGS Hannover im Stadionbad. In seinem Jahrgang 1993 landete der Bennigser bei seinen sieben Starts sechsmal auf dem Treppchen. Über 50 Meter Rücken wurde er in 30,86 Sekunden sogar Jahrgangssieger. Vier zweite und drei dritte Plätze rundeten sein Ergebnis ab.

Jahrgangssiegerin über 800 Meter Freistil: Meike Callies.


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt