weather-image
Ehemalige Spieler des Bezirksligateams mit „Traditionsspiel“ / Seit 19 Jahren Gemeinschaftspflege

SC-Wasserballer schwelgen in Erinnerungen

Wasserball. Die einstige Hochburg „Wasserball“ im Deister-Sünteltal gehört inzwischen 15 Jahre lang der Vergangenheit an. Es waren die Schwimmer, die sich 1970 von der TuSpo Bad Münder getrennt hatten und einen neuen Verein, den Sportclub, gründeten. Mitgegangen waren auch die Wasserballer, die noch bis 1995 im Punktspielbetrieb standen.

Voll in Aktion und konzentriert für den Torwurf zeigt sich hier

Autor:

Dieter Gömann


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt