weather-image
Torwart ist für Eimbeckhausens Trainer Michael Wehmann der Gewinner der Hinrunde in der Kreisliga

„Schuster ist ein absoluter Leistungsträger“

Fußball (jab). Wenn es nach Michael Wehmann ginge, könnte die Rückserie in der Kreisliga Hameln-Pyrmont starten. Der VfB Eimbeckhausen trainiert schon seit Anfang Februar wieder. „Meistens auf Schnee“, sagt der VfB-Spielertrainer, „aber auch im Soccerpark oder im Fitnessstudio.“ Er will in der Rückrunde noch einmal oben angreifen. Mike Biggs ist wieder in Deutschland stationiert und stößt wieder zum Kader, auch Rouven Gruner, der pausiert hatte, „konnten wir überzeugen, dass er wieder anfängt. Wir wollen uns ja irgendwann auch verjüngen“, so Wehmann. Der Torjäger über...

270_008_4256339_grafik_hin.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt