weather-image
FC Springe trainiert seit Freitag wieder, viele Spieler haben bislang aber gefehlt / Leopold neu im Trainerteam der Zweiten

Schleppender Start in die Vorbereitung

SPRINGE. Zwei Einheiten haben die Kreisliga-Fußballer des FC Springe in der Saisonvorbereitung schon absolviert. So richtig geht es aber erst am Dienstag los. „Da werde ich einmal den kompletten Kader dabei haben“, sagt Ricardo Diaz Garcia

Stürmer Ousmane Tembely (Mi.) soll wieder für das Kreisliga-Team des FCS spielen. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt