weather-image
23°

SCBC kommt auch ohne Rollen ins Rollen

Eldagsen. Bislang haben die Rollhockey-Herren des SC Bison Calenberg in der Bundesliga-Vorbereitung nur Turnschuhe an, weil sie wegen der Sommerferien noch nicht in der Halle trainieren können. Dafür läuft es spielerisch aber schon ganz gut für die Mannschaft von Trainer Tonny van den Dungen. In Gera gewannen die Bisons jetzt auch das zweite Turnier ohne Niederlage – eine Woche zuvor hatten sie in Darmstadt den Pokal geholt.

270_008_7408009_spo_scbc.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt