weather-image

SC Völksen meldet auch B-Jugend ab

Völksen (jab). Nach der C-Jugend hat der SC Völksen jetzt auch die B-Jugend vom Spielbetrieb in der Regionsliga zurückgezogen. „Wir hatten so viele krankheitsbedingte Ausfälle, dass wir zu viele Spiele absagen mussten“, sagt Völksens Jugendtrainer Axel Becker. Vor der Saison – der ersten mit Völksener Jugendteams seit mehr als zehn Jahren – hatte er pro Mannschaft noch zwölf Spieler im Kader gehabt, „jetzt sind es noch acht“. Zu wenig, um Ausfälle kompensieren zu können. In der kommenden Saison will Becker einen neuen Versuch starten. „Dann wird es aber wahrscheinlich nur eine B-Jugend geben“, sagt der Trainer.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt