weather-image
16°

Rathes Anwesenheit ist ein gutes Omen

Eldagsen. Man merkt es schon, wenn Benjamin Rathe bei Fußball-Bezirksligist FC Eldagsen nicht dabei ist: Bei den fünf Niederlagen des FCE in dieser Saison fehlte er jeweils. Nur beim 2:3 gegen Koldingen war er dabei – die entscheidenden Gegentreffer fielen aber erst nach seiner Auswechselung. Jetzt ist Rathe wieder regelmäßig dabei. Ein gutes Zeichen auch für das Heimspiel morgen (14 Uhr) gegen die SV Arnum.

270_008_6749838_spo_bennawww.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt