×
MVBN-Team liegt nach dem ersten Tag beim Senioren-Cup vorn

Rainer Wiemer kann nicht nur mit dem Wetter zufrieden sein

Minigolf (jab). Der Wettergott meinte es gut mit den Aktiven beim Senioren-Cup, der gestern auf der Anlage im münderschen Kurpark begann. Gegen 14 Uhr zogen zwar dunkle Wolken auf, mehr als zwei kurze Schauer kamen aber nicht herunter. Der Wind störte schon eher, wurde aber mit Plexiglas-Abweisern von den Zielkreisen ferngehalten. „Ich bin zufrieden“, lautete also das Zwischenfazit von Rainer Wiemer, Präsident des ausrichtenden Landesverbandes Bremen/Niedersachsen (MVBN), zur Mittagszeit.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt