weather-image
23°
HF verpflichten Linkshänder für zwei Jahre

Pollex kommt aus Burgdorf

Springe. Hendrik Pollex kommt ganz gut rum in dieser Saison: Für die TSV Burgdorf läuft er in der 1. Liga und mit der Reserve in der 3. Liga Ost auf. Zudem ist er mit einem Zweitspielrecht für Zweitligist Eintracht Baunatal ausgestattet. In der kommenden Spielzeit spielt der Linkshänder nur noch in zwei Mannschaften – eine davon sind die Handballfreunde Springe. Gestern wurde Pollex als zweiter Zugang bei den Springern nach Maurice Herbold (Hildesheim) vorgestellt. Er unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

270_008_7714346_spo_pollex1.jpg
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt