weather-image
23°
Heimische Tennisklubs starten an diesem und dem kommenden Wochenende in die Freiluftsaison

Plätze sind hergerichtet – jetzt wird angespielt

Tennis (jab). Altes Ziegelmehl runter, neues drauf, wässern, walzen, Netze aufhängen und spannen, die Anlage aufräumen – die Tennisklubs in der Region hatten in den vergangenen Wochen gut zu tun, um ihre Plätze frühjahrstauglich zu machen. Dank des frühen Frühlings haben die meisten Vereine ihre Plätze schon fertig – vielerorts wird sogar schon gespielt. Die offizielle Saisoneröffnung steigt bei den heimischen Klubs allerdings erst an diesem oder am nächsten Wochenende.

270_008_4510661_IMG_7750.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt