×

Höchster Saisonsieg für
B-Junioren der HSG

SPRINGE. Die B-Junioren der HSG Deister Süntel haben in der Handball-Landesliga einen Kantersieg gelandet. Im Heimspiel gegen den Hannoverschen SC zeigte die Mannschaft von Trainer Christian Ellmers eine dominante Vorstellung und gewann mit 49:10 (22:5).

lkbm-headshot-NDZ--Dennis-_27-(2)

Autor

Dennis Scharf Redakteur zur Autorenseite
Anzeige

Durch den höchsten Saisonerfolg rückte die HSG auf den zweiten Tabellenplatz vor. Nur in den ersten Minuten konnten die Gäste mithalten. Nach einer 3:2-Führung erzielten die HSG-Junioren zehn Toren in Folge. Zu Beginn des zweiten Durchgangs trafen die Hausherren achtmal in Serie (30:5). Herausragender Akteur war Finn-Ole Hitzschke mit 21 Treffern, er verwandelte den einzigen Siebenmeter der Gastgeber. Auch Till Wollburg (11) traf zweistellig, Fynn-Lukas Rakel war neunmal erfolgreich. Zudem trugen sich Noah Hertrampf (3), Ben Weber (2), Benito Hauer (2) und Clemens Illgen (1) in die Torschützenliste ein.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt