weather-image
Mit 1:0-Sieg in Wilkenburg die Tabellenführung in der 4. Kreisklasse Hannover-Land ausgebaut

Pflüger und Gebhard retten Alferde den Sieg

Fußball (ndz). In der 4. Kreisklasse Hannover-Land hat der SC Alferde seine Tabellenführung ausgebaut. In der einzigen Partie, die an diesem Spieltag angepfiffen wurde, gewann der Spitzenreiter mit 1:0 (0:0) bei der Reserve des SV Wilkenburg. Das Tor des Tages erzielte Viktor Pflüger, der schon beim ebenfalls knappen 2:1-Sieg im Hinspiel getroffen hatte, kurz nach der Pause.

270_008_4264672_spo_Alferd.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt