×

Petersen ärgert sich über Schiri-Schelte

Völksen. Am Ende stand wieder mal der Schiedsrichter in der Diskussion. Helge Bruns aus Hohenbostel hatte im Finale der Springer Stadtmeisterschaften zwischen Springe und Eldagsen sicher nicht seinen besten Tag gehabt, „aber keiner macht absichtlich Fehler“, sagt Hauke Petersen vom SC Völksen, der in diesem Jahr die Ausrichtung für den Sportring übernommen hatte. Petersen ist selber Schiedsrichter und ärgerte sich nicht nur beim Finale über die massive Kritik von den Ersatzbänken.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt