weather-image
31°

Pedro Diaz-Garcia ist die Allzweckwaffe des FC Springe

SPRINGE. Pedro Diaz-Garcia hat in seinem langen Fußballerleben schon viel erlebt. „Es gibt keine Position, die ich noch nicht gespielt habe“, sagt der 34-jährige gelernte Stürmer von Bezirksligist FC Springe. Und das ist nicht mal übertrieben.

Pedro Diaz-Garcia (r.) ist nach seiner Gelb-Rot-Sperre wieder dabei – nach dem Sieg in Rinteln würde er selbst an der Aufstellung aber nicht viel ändern. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt