weather-image
27°
TVBM sucht unter seinen Anfängern das Tennis-Talent 2010 / Vierköpfige Jury bewertet elf Jungen und Mädchen

Paula und Leon gewinnen mündersches Tennis-Casting

Tennis. Zu Zeiten von Becker, Stich und Graf konnten sich die Tennisvereine vor Zulauf kaum retten. Knapp 20 Jahre nach dem Boom ist es schon schwieriger, den Nachwuchs zu begeistern. Der TV Bad Münder hat da keine großen Probleme. 20 Kinder sind dem Klub seit dem vergangenen August beigetreten – gewonnen wurden sie über Schul-AGs. Um beim Nachwuchs keine Langeweile aufkommen zu lassen, haben sich die Münderaner etwas Neues einfallen lassen und dabei einen ganz aktuellen Boom aufgegriffen – die Castingshow. Unter den Anfängern im TVBM wurde auf der Anlage Am Faste das „Tennis-Talent 2010“ gesucht.

270_008_4356300_spo_ttalent.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt