×
Langstrecken-Kreismeisterschaft in Hameln: Michaela Emmermacher siegt mit großem Vorsprung

Oliver Werner fehlen nur vier Hundertstel

Leichtathletik (jab). Das packendste Finish bei den Langstrecken-Kreismeisterschaften von Hameln-Pyrmont im Weserberglandstadion lieferten sich Oliver Werner von der TuSpo Bad Münder und Lennart Granzow (TSG Emmerthal) im 1000-Meter-Lauf der Schüler M10. Der Emmerthaler hatte mit vier Hundertstelsekunden in 3:52,35 Sekunden die Nase vorn. Oliver Werner konnte mit Silber zufrieden sein, schließlich kam der Rest des Feldes erst zehn Sekunden später ins Ziel.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt