weather-image
22°
FCS-Coach Diaz-Garcia ist im Urlaub und fehlt gegen Groß Munzel und Leveste

Ohne Trainer sechs Punkte?

Springe/Gestorf. So richtig in der Spur sind beide Springer Fußball-Kreisligisten derzeit nicht. Der FC Springe ist zwar noch Zweiter, müht sich spielerisch aber seit Wochen und hofft im Heimspiel am Sonntag gegen den abstiegsgefährdeten TSV Groß Munzel wieder mal auf einen souveränen Sieg. Der würde auch dem TSV Gestorf helfen, der nach dem peinlichen 0:4 zuletzt gegen Schlusslicht Hiddestorf auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist und beim TSV Goltern Wiedergutmachung betreiben will.

270_008_7714594_spo_Klimke.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt