×
Springes Damen 50 gewinnen zum Abschluss 9:0 / Relegation gegen Blankenese

Ohne Punktverlust zum Nordliga-Titel

Tennis (ndz). Die Damen 50 des TV Springe haben die Saison in der Nordliga ohne Niederlage beendet. Zum Abschluss gab es auf der eigenen Anlage einen 9:0-Sieg gegen Aufsteiger SC Alstertal/Langenhorn. Die Rückkehr in die Regionalliga haben die TV-Seniorinnen damit aber noch nicht unter Dach und Fach. Dafür müssen sie am kommenden Wochenende noch das Relegationsspiel gegen den Regionalliga-Vierten SV Blankenese gewinnen. Dabei haben die Springerinnen Heimrecht.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt