weather-image
-3°

Nur schwache Hoffnung für JSG-B-Jugend

Fußball (ndz). Saisonfinale in der B-Jugend-Bezirksliga: Während es für die längst abgestiegene JSG Eldagsen bei Germania Grasdorf II nur noch darum geht, vielleicht doch noch den ersten Punkt der Spielzeit zu holen, kämpft die JSG Deister-Sünteltal noch um den Klassenerhalt.


Dafür ist ein Sieg beim Tabellen-Dritten JSG Achtum II (Sonntag, 11 Uhr) zwingend notwendig. Gleichzeitig muss Klein Berkel in Giesen gewinnen. „Die Zeichen stehen aber eher schlecht“, sagt Trainer Karsten Gehlhaar.

Durch die Ausfälle von Fabian Sohns und Marcel Platsch fehlt ihm die etatmäßige Innenverteidigung. Da weitere Spieler angeschlagen sind, kommt Thilo Markwirth aus der C-Jugend zu seinem zweiten Einsatz bei den B-Junioren.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt