weather-image
16°
Die Fußballerinnen des SC Völksen liegen als Aufsteiger ungeschlagen mit nur einem Gegentor an der Bezirksliga-Spitze

Nur eine Pflichtspiel-Niederlage im ganzen Jahr 2009

Im zweiten Anlauf haben sie es geschafft. Nachdem sie in der Saison 2007/2008 noch dem TSV Limmer den Vortritt lassen mussten, sicherten sich die Fußballerinnen des SC Völksen in der vergangenen Spielzeit souverän den Titel in der Kreisliga. Das war keine große Sensation. Auch, dass das Team von Trainer Cenap Korkmaz als Aufsteiger in der laufenden Bezirksliga-Serie oben mitmischt ist keine Überraschung. Wie deutlich die Völksenerinnen die Liga beherrschen, ist allerdings schon beeindruckend.

270_008_4218536_spo_gala_s.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt