weather-image
16°
Der griechische Kreisläufer will noch hoch hinaus

Nikolaos Tzoufras: Über Springe in die Bundesliga?

Handball. Gut, dass die HF Springe am vorigen Wochenende das Spitzenspiel in Tarp gewonnen haben und als Herbstmeister in die Feiertagspause gehen. Sonst hätte es sein können, dass Coach Oleg Kuleshov noch bis gestern und womöglich auch zwischen den Feiertagen zum Training gebeten hätte. Hat er aber nicht – und einen freut es besonders: Nikolaos Tzoufras. Der kann so Weihnachten mit seiner Familie und seinen Freunden in Veria in Nord-Griechenland verbringen.

270_008_5090978_spo_ouzofrei.jpg
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt