weather-image
Was kostet mein Sport? (4): Lara-Marie Dahlbock

Nicht ganz so ehrgeizig wie Roger Federer

Tennis (klm). „Roger Federer finde ich richtig gut“, sagt die 14-jährige Lara-Marie Dahlbock ohne zu zögern, als sie nach ihren Vorbildern gefragt wird. Genau wie Federer begann auch sie bereits in jungen Jahren mit dem Tennis spielen. Als Vierjährige griff sie zum ersten Mal zum Schläger, denn ihre Eltern spielen selber leidenschaftlich gern – also war Lara-Marie schon als kleines Kind immer mit auf dem Tennisplatz. Inzwischen hat sie es beim TV Bad Münder zur Vereinsmeisterin gebracht und wurde Zweite bei den Mannschaftsmeisterschaften des Niedersächsischen Tennisverbandes.

270_008_4495285_spo_dahlbock2.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt