×

NDZ-Countdown: Noch 13 Tage bis zur WM

Am 20. November beginnt die Fußball-WM in Katar. Wir begleiten Sie dahin mit unserem täglichen Countdown.

Anzeige

Eine ganz besondere Perspektive auf die WM in Katar bekommen die Leser der NDZ: Auf unseren Seiten in der gedruckten Zeitung und im E-Paper analysiert Philipp-Lahm, Weltmeister-Kapitän von 2014, das Geschehen in Katar. Das Angebot entsteht zusammen mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Lahm. Er absolvierte zwischen 2004 und 2014 insgesamt 113 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und wurde zum DFB-Ehrenspielführer ernannt. Die Liste seiner gewonnenen Titel ist lang: Lahm wurde unter anderem achtmal Deutscher Meister und sechsmal Deutscher Pokalsieger mit dem FC Bayern München, mit dem er 2013 auch die Champions League gewann. 2017 wurde er Deutschlands Fußballer des Jahres und ist aktuell als Chef des Organisationskomitees verantwortlich für die Austragung der Heim-Europameisterschaft 2024.

Nicht mehr verfügbar ist Lahm natürlich im Kader des Managerspiels „NDZ-Welttrainer“. Die Auswahl an Spielern ist trotzdem groß – wer hier kostenlos seinen Traumkader zusammenstellt und Punkte sammelt, kann tolle Preise gewinnen. Jetzt mitmachen: welttrainer.ndz.de.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt