×
Für FC Eldagsen soll am Sonntag die Winterpause in Goltern enden / Erfolgreicher Test gegen Gestorf

Nächste Etappe der langen Reise in den Bezirk

Fußball (jab). Spielen sie oder spielen sie nicht? Es ist die traditionelle Frage zum Rückrundenstart Anfang Februar. Sie stellt sich an diesem Wochenende auch beim FC Eldagsen. Der Tabellenführer der Kreisliga Hannover-Land soll das Unternehmen Aufstieg am Sonntag (14 Uhr) mit dem Nachholspiel beim TSV Goltern fortsetzen. „Allzu große Hoffnungen mache ich mir aber nicht, dass wir spielen“, sagt FCE-Coach Andreas Arndt.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt