Wann steigen die Kicker wieder ins Freiluft-Training ein? Flegessen ist schon seit Dienstag dabei

Mit dem Schneeschieber auf den Fußballplatz

Fußball (jab/bef). Noch liegt Zentimeter hoch Schnee auf den Plätzen in der Region. An Fußball im Freien ist derzeit nicht zu denken. Doch schon für Mitte Februar sind die ersten Spiele angesetzt. Die dürften – das zeigt die Erfahrung der vergangenen Jahre – kaum stattfinden, zumal die Plätze zusätzlich aufweichen, wenn der Schnee erst geschmolzen ist. Wann also anfangen mit der Vorbereitung auf die Rückrunde? Eine Umfrage unter den heimischen Trainern:

270_008_4228035_spo_matsch.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt