weather-image
17°
Springer F2-Junioren erreichen mit der gleichen Bilanz wie im Vorjahr das Finale der Hallenkreismeisterschaft

Mission Titelverteidigung

Springe. Es ist beinahe ein Déjà-vu für die F2-Junioren des FC Springe, wenn sie am Sonntag zum Endrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft nach Wennigsen fahren. Denn sie haben das Turnier bereits im vergangenen Jahr gewonnen, damals noch als G-Junioren. Nun sind sie fest entschlossen, den Titel zu verteidigen. Die Vorzeichen dafür könnten kaum besser sein.

270_008_7684460_F2.jpg

Autor:

VON JONATHAN ASENDORF


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt