weather-image
30°

Mirko Slomka zu Gast beim NDZ-Sportlertreff

Springe. Ein Hauch von großer Fußballwelt wehte im Springer NKF-Hotel. Dorthin hatte die Neue Deister-Zeitung gestern Abend zum 6. Sportlertreff geladen. Der Einladung gefolgt war neben knapp 100 Vertretern der Sportvereine aus Springe und Bad Münder auch Mirko Slomka als prominenter Talk-Gast. Im Gespräch mit NDZ-Chefredakteur Marc Fügmann und Sportredakteur Jan-Erik Bertram erzählte der ehemalige Schalke-Trainer etwa, dass ein Engagement bei Hannover 96 für ihn derzeit kein Thema sei, gab Auskunft über sein Verhältnis zu Ralf Rangnick und seine Meinung zum Thema Doping im Fußball. Auf eine Gage verzichtete er übrigens. Stattdessen überreichte NDZ-Verleger Burkhard Schaper einen 500-Euro-Scheck an Paul Fasse, Vorsitzender des Reitervereins Eldagsen, der sich für die Integration von behinderten Menschen in den Verein engagiert. Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung lesen Sie in unserer morgigen Ausgabe.

270_008_4070056_IMG_6774.jpg

Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare