×
Gute Ergebnisse für Team Springe in Buchholz

Mindt startet mit Bronze in die Saison

Radsport (ndz). Starker Saisonauftakt von Stefan Mindt. Der Vorsitzende und Trainer des Teams Springe fuhr im Seniorenrennen des 11. Buchholzer Mountainbike-Cups, der als Landesmeisterschaft (LM) gewertet wurde, – seinem ersten Rennen in diesem Jahr – auf den dritten Platz. Ebenfalls LM-Bronze für das Team Springe holte Robert Michaelis, der in der Männer-Elite-Klasse Gesamt-Sechster wurde – am Start waren Fahrer aus ganz Deutschland. Karlotte Felsmann verpasste das Treppchen als Vierte (Gesamt-Sechste) knapp, war aber hoch zufrieden. Schließlich musste die Juniorin bei den Damen starten, da keine weiteren U19-Fahrerinnen teilnahmen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt