weather-image
22°
HF: Kommt Leif Anton aus Hildesheim?

Melching noch immer mächtig angefressen

Handball (jab). Noch sind die HF Springe Tabellenführer der 3. Liga Nord. Das könnte sich aber schon am heutigen Sonnabend erledigt haben. Denn während die Springer spielfrei sind, empfängt Verfolger Tarp den VfL Fredenbeck zum Heimspiel – und wäre bei einem Sieg wieder Erster. Tarp profitiert dabei vom Patzer der HF vor einer Woche in Kropp. Die 25:26-Niederlage hat Dennis Melching mächtig die Laune verdorben. „Ich habe mich die ganze Woche nicht mit Handball beschäftigt“, sagt der sonst so umtriebige Springer Manager.

Angefressen: Die Niederlage in Kropp war für Dennis Melchings Traum von der 2. Liga „ein richtiger Schuss vor den Bug&ldqu


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt