weather-image
Fünf Titel bei den Kreismeisterschaften / Sina Sontowski in Braunschweig schnell

Meike Callies räumt in Springe ab

Schwimmen (jab). Allzu viel war nicht los bei den Mittelstrecken-Kreismeisterschaften im Springer Hallenbad. Das lag zum einen daran, dass zeitgleich in Braunschweig die norddeutschen Meister ermittelt wurden. Zum anderen blieben einige Nachwuchsschwimmer wegen Konfirmationen fern, so Ulrich Blanck vom ausrichtenden WSV Bennigsen. Das war in den vergangenen Jahren nie das Problem gewesen, da die Kreismeisterschaften früher im Jahr ausgetragen wurden – in diesem Jahr bringen die Olympischen Spiele im Sommer allerdings den Zeitplan durcheinander.

270_008_5442586_spo_callies.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt