weather-image
Für Jugend 16 des TSV Eldagsen gilt bei den Norddeutschen Meisterschaften das olympische Motto

Mehr als ein gewonnener Satz ist nicht drin

Faustball (jab). Dabei sein ist alles – das olympische Motto galt auch für die Jugend 16 des TSV Eldagsen bei den Norddeutschen Meisterschaften in Bennigsen. Die war im Zehnerfeld nur dabei, weil der TSV anlässlich des 150-jährigen Bestehens die Ausrichtung des Turniers übernommen hatte. Sportlich qualifiziert hatte sich die Mannschaft nicht – entsprechend chancenlos war sie gegen die besten Teams aus den Landesverbänden Niedersachsen, Rheinland und Westfalen.

Die Jugend 16 des TSV Eldagsen, stehend v. l.: Dominik Höfer, Ma


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt