weather-image

Matthies entthront seinen Lehrmeister

Bad Münder (ndz). Jahrelang war Sven Severit bei den Vereinsmeisterschaften der TuSpo Bad Münder nicht zu schlagen – bis jetzt. David Matthies, der für den TSV Algesdorf in der Landesliga spielt, aber noch Mitglied bei der TuSpo ist und lange von Severit trainiert wurde, hat seinen Lehrmeister beim diesjährigen Turnier entthront und ihn im Finale bezwungen. Im Endspiel der Damen setzte sich Sandra Hattwig gegen Daria Maric durch.

270_008_5107617_spo_hattwig.jpg

270_008_5107618_spo_matthies.jpg
  • David Matthies. Foto: jab


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt