weather-image
14°

Marks: "Eldagsen keine Übermannschaft"

Fußball. Es wird heiß am Wochenende in Springe. Das gilt nicht nur für die vorhergesagten Temperaturen, sondern auch für die Stimmung auf dem Platz. Denn am Sonntag (15 Uhr) empfängt der FC Springe in der ersten Bezirkspokal-Runde den FC Eldagsen – vor einer Woche im Finale der Stadtmeisterschaften ging es beim Springer 3:2-Sieg gegen den FCE zumindest schon recht hitzig zu. „Ich fand, es war noch verhalten“, sagt Springes Neuzugang Thorsten Marks, der von WTW Wallensen kam, „in den Derbys zwischen Wallensen und Bisperode geht es härter zu.“

270_008_6511668_spo_Markswww.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt