weather-image
16°
Deutscher Mannschaftseuropameister 2011 glänzend in Form

Marcel Waleska erzielt Bahnrekord auf Miniaturgolf

Minigolf (gö). Als der große Regen gestern Vormittag in Bad Münder vorüber gezogen war und der zweite Wettkampftag des Mannschaftswettbewerbs bei den Jugend-Weltmeisterschaften im Minigolf mit zweieinhalbstündiger Verspätung gestartet werden konnte, schlug für den 16-jährigen Hannoveraner Marcel Waleska, der für den MGC Göttingen spielt, die ganz große Stunde: Auf den 18 Bahnen der Miniaturgolfbahn erzielte er mit 18 Schlägen Bahnrekord. Er war der erste Aktive im Verlaufe der Meisterschaften, der diesen Rekord aufstellte.

270_008_5759222_Vanessa.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt