weather-image
16°

Marathon: LLG stellt sich auf großes Teilnehmerfeld ein

SPRINGE. In mehr als 40 Jahren haben die Veranstalter der Springe-Deister-Marathons schon so ziemlich jedes Wetter erlebt. So schlimm wie im vorigen Jahr war es allerdings noch nie. Die gute Nachricht: Mit Schneechaos muss die LLG Springe für die 43. Auflage ihrer Traditionsveranstaltung am Sonnabend nicht rechnen.

Gedränge vor dem Start des Zehn-Kilometer-Laufs – so wie hier 2017 wird es wohl auch am Sonnabend wieder auf der Harmsmühlenstraße aussehen. Foto: Archiv
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt