weather-image
24°

Luther ersetzt Reik Johansson

ELDAGSEN. Die Rollhockey-Damen des SC Bison Calenberg haben am vorigen Wochenende gegen den RSC Cronenberg ihre erste Saisonniederlage kassiert. Am Sonnabend (15.30 Uhr) gastieren nun die Bison-Herren beim RSC – diesmal wäre eine Niederlage allerdings keine Überraschung.

Vor seinem Saison-Debüt: Mateus Luther. Foto: Archiv/Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite

„Die sind schon Favorit“, sagt Bison-Kapitän Leif Johansson. Cronenberg ist Tabellenzweiter und hat in der laufenen Saison schon Hochkaräter wie Herringen und Remscheid geschlagen. „Aber vielleicht können wir was mitnehmen“, hofft Johansson. Für den angeschlagenen Reik Johansson wird wohl Routinier Mateus Luther in die Bresche springen.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt