weather-image
17°

Lukas Ossenkopp macht den Anfang

Springe. Die Handballfreunde Springe planen auch in der kommenden Saison mit Lukas Ossenkopp. Der 22-jährige Rückraumspieler hat seinen am Ende dieser Serie auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. „Wir sind sehr froh, dass sich Lukas für uns entschieden hat. Er ist ein junger Spieler, der noch enormes Entwicklungspotenzial hat. Seine Formkurve zeigt in den letzten Monaten deutlich nach oben“, sagt Manager Dennis Melching.

270_008_7687318_spo_ossenkopp.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt