weather-image
23°

Luisa Marie Wolf in Burgdorf gleich sechsmal platziert

SPRINGE/BAD MÜNDER. Etliche Springreiter aus dem NDZ-Verbreitungsgebiet waren beim Turnier des RFV St. Georg Burgdorf am Start – zum Teil mit großem Erfolg.

Luisa Marie Wolf
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite

So wurde Julia Schröder vom RFV Springe auf „Da Vinci“ Fünfte in der A*-Springprüfung. In der Punktespringprüfung der Klasse A* sicherte sie sich den Sieg. Dritter war hier Mattes Helmke vom RFS Tidow auf „Cash Me“.

In der A*-Stilspringprüfung sicherte sich Helmke auf „Ibiza 41“ den Sieg, auch hier wurde er auf „Cash Me“ Dritter. Katharina Nagel vom RFV Springe auf „Little Man V“ wurde in dieser Prüfung Zweite. Auch Christin Tidow vom gleichnamigen Boitzumer Reit- und Fahrstall startete auf „Cash Me“ – und wurde in der Springpferdeprüfung der Klasse L Zweite. Auf „Coleman 4“ belegte sie im M*-Punktespringen ebenfalls den zweiten Platz.

Platzierungen erreichten für den RFV Springe auch Anna Katharina Brandtner auf „Chacco’s Dagobert“ (Vierte im L-Stilspringen) sowie Anna Kaiser auf „Casper vom Deister“ (Vierte im A**-Springen).

Gleich sechsmal platziert war Luisa Marie Wolf von den Nienstedter Reitern. Die besten Ergebnisse erzielte sie in der geteilten L-Springprüfung: Hier wurde sie auf „Triumph“ Dritte in der zweiten sowie auf „Carlos“ Vierte in der ersten Abteilung. Im M*-Stilspringen belegte sie auf „Carlos“ zudem ebenfalls den vierten Platz.

Beim Dressurturnier des RFV Mandelsloh trat Carlolin Miserre vom RFV Springe an. Auf „Duzfreund“ erreichte sie in der S**-Prüfung den guten fünften Platz. Im St. Georg Special wurde sie auf ihrem Nachwuchspferd „Severino Hit“ zudem Dritte.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt