×

Los geht’s mit dem Bundesliga-Trainer

Springe. Genau vier Wochen noch, dann eröffnen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach die neue Saison in der Fußball-Bundesliga. Schon heute fällt der Startschuss für den Bundesliga-Trainer, das Managerspiel unter www.ndz.de/bltrainer. Ab sofort können Sie sich anmelden und ihr Team aufstellen. Jan-Erik Bertram hat seine Mannschaft schon fertig. Der NDZ-Sportredakteur spielt in diesem Jahr auch mit. Außer Konkurrenz natürlich – die Preise sind schließlich für unsere Leser bestimmt. Aber sein Punktestand wird in der Rangliste angezeigt. So können die Teilnehmer vergleichen: Verstehe ich mehr von der Bundesliga als der Sportredakteur? Wie er sein Team aufgestellt hat, beschreibt er hier:



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt