weather-image
16°
Eldagsens Stürmer kehrt zurück zu seinem Heimatverein

Lösch wechselt nach Bennigsen

Fußball (jab). Prominenter Zugang beim FC Bennigsen: Stürmer Tim Lösch wechselt von Bezirksligist FC Eldagsen zu dem Klub aus der 1. Kreisklasse. In Eldagsen hatte er schon in der Rückrunde der vergangenen Saison kaum noch gespielt, weil er aus beruflichen Gründen kaum trainieren konnte. „Er wird auch bei uns nicht jedes Spiel bestreiten können“, ist sich FCB-Spartenleiter Harald Remtisch bewusst.

270_008_5590875_spo_Loesch7.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt