weather-image
22°

Lockerer Sieg der HSG-Reserve zum Saisonabschluss

BAD MÜNDER. Erfolgreicher Saisonabschluss für die Regionsliga-Handballer der HSG Deister Süntel II: Gegen den MTV Holzminden feierten sie vor der stattlichen Kulisse von knapp 100 Zuschauern in der münderschen KGS-Halle einen 36:14 (18:1)-Sieg gegen den MTV Holzminden.

Christian Rückert beendet seine Karriere. In seinem letzten Spiel für die HSG-Reserve ist er mit neun Treffern der beste Werfer. Foto: Luksch
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt