×
TT: Im Kampf um die Vizemeisterschaft der 1. Bezirksklasse hilft nur ein Sieg gegen Hannover 96 IV

Letzte Chance für Bennigsen II

Springe/Bad Münder. Die Chance ist klein, aber es gibt sie noch. Um im Rennen um die Vizemeisterschaft in der 1. Tischtennis-Bezirksklasse und damit die Aufstiegsrelegation zu bleiben, muss der FC Bennigsen II am Sonntag aber gegen Hannover 96 IV gewinnen. Bei einer Niederlage wäre der Zug wohl abgefahren.

Autor:

Klaus Ritterbusch


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt